Fröhliche Weihnachten 2016
Geschrieben von Volker Geyer am
Liebe Freunde, liebe Kunden, liebe Geschäftspartner,
das Jahr 2016 war ein sehr bewegtes. In unserem Betrieb, in unserer Familie und bei mir persönlich hat sich einiges verändert im vergangenen Jahr. Diese Veränderungen in meinem direkten Umfeld finde ich ausgesprochen wunderbar und dafür bin ich sehr dankbar.
Draußen in der Welt hat sich in diesem Jahr ebenfalls einiges gewandelt was gerade dazu führt, dass sich unsere Geseschaft massiv zu verändern scheint. Im Internet und in den sozialen Medien kann man sehr gut verfolgen, welche Themen die Menschen beschäftigt und welchen Gedanken sie dabei ausgesetzt sind. Damit meine ich vorwiegend politische und gesellschaftliche Themen. Die extremen Gegensätze und die Massivität der Gedanken und Worte vieler Menschen sind mir dabei besonders aufgefallen.
Wünsche
Ich wünsche mir für das kommende Jahr, dass sich jeder von uns seinen Werten und den Werten unserer Gesellschaft bewusst ist, dass sich die Menschen in unserem Land stets tiefgründig hinterfragen, dass sie ihren Gedanken, ihren Worten und ihren Handlungen Weitsicht verschaffen. Wir sind ein wunderbares, offenes Volk in einem herrlichen, in einem freien und wohlhabenden -sicher nicht problemfreien- Land. Aus meiner Sicht wäre es mehr als schade, wenn wir langfristig unsere Werte und unsere Identität verlieren würden.
Gedanken
„Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden zu deinem Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.“ (Zitat/Auszug aus dem Buch „Das Corssen Prinzip“)
Fröhliche Weihnachten
Mein Team und ich wünschen Ihnen frohe, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund, nehmen Sie sich Zeit für Ihre Gedanken und genießen Sie das Leben nach Ihren Vorstellungen!
Herzlichst,
Ihr Volker Geyer
Einen Kommentar schreiben