Handwerksforum der Hwk Wiesbaden 35° Hitze – Schwimmbadwetter! Trotzdem war der Veranstaltungstag gut besucht, der Vortragssaal fast voll besetzt.
Geschrieben von Volker Geyer am
Für mich war es eine besondere Veranstaltung! Warum?
Zu einem Vortrag 4 Wochen zuvor hatte ich fast 3.000 Km Anreise, diesmal waren’s nur 3,9 Km. Zudem war ich erstmals „Prophet im eigenen Land“… und zwar bei Zuhörern und Veranstalter (unsere Firma ist seit vielen Jahren Mitglied der Hwk Wiesbaden). Die kurze Anreise wusste ich vorher einzuschätzen, Prophet im eigenen Land zu sein eher nicht. Umso mehr freut es mich, dass das Feedback der Teilnehmer und des Veranstalters ausgesprochen positiv ausgefallen ist. Danke für das „Vortragslob“ vom Veranstalter!
Dass so viele interessante Fragen von den Zuhörern gestellt wurden hat dazu beigetragen, dass sich die Autogrammstunde der Bundesliga-Volleyballerinnen vom VBC Wiesbaden um eine halbe Stunde verzögerte.
Der Höhepunkt des Tages war, neben den handwerklichen Vorführungen in den Werkstätten der einzelnen Branchen, die Ansprachen des Präsidenten der Handwerkskammer Wiesbaden, Klaus Repp (rechts i. Bild), des Wiesbadner Bürgermeisters Arno Goßmann (mitte) und des Hwk-Hauptgeschäftsführers Harald Brandes (links i. Bild).
Vielen Dank für Einladung an die Hwk-Wiesbaden! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei Ihnen sein zu dürfen! Vielen Dank an die zahlreichen Zuhörer. Sich samstags freiwillig bei 35° konzentriert einen Vortrag anzuhören, dazu bedarf es eine besondere Einstellung. Chapeau!
Einen Kommentar schreiben