Kundin fährt in Urlaub und „überlässt“ uns ihr Badezimmer. Fugenloses Bad. Marmorputz.
Geschrieben von Volker Geyer am
Am vergangenen Freitag habe ich die Haustür- und Wohnungsschlüssel abgeholt. Die Neu-Kundin vertraut uns voll und ganz. Sie möchte während ihres 2-wöchigen Urlaubs Decke, Wände und Boden ihres Badezimmers neu gestaltet bekommen, Wände und Boden in Marmorputz.
Die Badewanne und die Duschwanne verbleiben. Waschtisch, WC, Duschtrennwand, Heizkörper und wandhängende Kleinteile werden vom Heizung-/Sanitärfachbetrieb abgehängt und nach Beendigung unserer Arbeiten, vor Rückkehr der Kundin, wieder angebracht.
Wenige Teilbereiche der vorhandenen Wandfliesen werden abgenommen, die meisten Altfliesen an den Wänden und der gesamten Fliesenboden verbleiben jedoch. Wir arbeiten hierauf mit einem entsprechend geprüften Materialaufbau bis zum gewünschten Marmorputz, auch im direkten Duschbereich.
Am vergangenen Sonntag ist die Kundin mit Ihrer Tochter in den wohlverdienten Urlaub ins Ausland geflogen. Wir haben vereinbart, dass, wenn Sie in genau 2 Wochen zurückkommt, sie sich an ihrem neuen Bad erfreuen und es wieder benutzen kann.
Aufgrund der zahlreichen auszuführenden Details und vor allem auch wegen der einzuhaltenden Material-Trocknungszeiten ist die gesetzte Ausführungsdauer zwar knapp bemessen, aber unser Team wird es schaffen. Da bin ich mir sicher!
Einen Kommentar schreiben