Touchpoints. Ein empfehlenswertes Buch für kundenorientierte Unternehmen. Von Anne Schüller.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Schueller Touch Points

Unsere Wandgestaltungen und unsere Wohnideen lassen sich am besten über positive Mundpropaganda verbreiten. Aus diesem Grund sind die Bücher von der von mir sehr geschätzten Anne Schüller Pflichtlektüren für mich.

Hier ein kostenloses E-Book daraus, wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert: "Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven Weiterempfehlen zu bewegen. Um diese Potenziale auszuschöpfen, gilt es, die ‚Weisheit der Vielen‘ zu nutzen und die Mitarbeiter vom standardisierten ‚Müssen‘ ins kundenfokussierte ‚Wollen‘ zu bringen. Dies ist auf dreierlei Wegen möglich, wie dieses 16-seitige E-Book zeigt." so Anne Schüller

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 4?
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte