Vorbericht zur 8. Internationalen MW-Partnerkonferenz in Barcelona vom 22.-25. März 2023

Geschrieben von Volker Geyer am

Über 50 Teilnehmer werden in der kommenden Woche nach Barcelona zur diesjährigen „Malerische Wohnideen“ Partnerkonferenz anreisen.

In Klausur werden wir uns damit beschäftigen, wie die MW-Partnerbetriebe noch enger zusammenarbeiten können, wie wir untereinander weitere Synergien entstehen lassen können und wir suchen gemeinsam mit dem bekannten Kreativtrainer Luki Huber und seiner Methode MANUAL THINKING nach Chancen, um für uns einen umfangreichen Ideen-Atlas für die Zukunft zu entwickeln.

Für die nicht mitreisenden MW-Partnerbetriebe übertragen wir wichtige Konferenzteile live in die jeweiligen Betriebe, so dass auch jeder nicht nach Barcelona reisende MW-Partner an den wichtigsten Konferenzinhalten teilnehmen kann.

Dazu werden wir in einer Rooftop-Poolbar und einzigartigem Blick über den Yachthafen Port Vell eine Sangria-Party veranstalten, wir werden in eindrucksvollen Räumen in El Born eine Paella-Cooking-Challenge durchführen, wir werden auf einer Radtour unter anderem die Playa de la Barceloneta kennen lernen, wir werden in der Altstadt und in einer Strandbar leckere Tapas essen und wir werden preisgekrönte Bars kennenlernen.

Die Konferenzvorbereitungen befinden sich in der finalen Phase. Heike und ich freuen uns sehr auf die innovativen Tage mit unseren MW-Partnerbetrieben in einer der spannendsten und zukunftsorientiertesten Städte Europas. Bericht folgt!

Das war unsere MW-Partnerkonferenz 2022 mit über 100 Teilnehmern in der Business Lounge des Deutsche Bank Park in Frankfurt/Main.

 

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte