Ansprechende Farbgestaltung an Wänden in provenceialischen Farben, wie ich finde.
Geschrieben von Volker Geyer am
Das nenn’ ich zeitgemäß, richtig dosiert und vor allem einmal ganz anders warmtonig …
Graubraune Farbtöne mit leichtem Fliederstich -wie in diesem Beispiel einer Altbauwohnung in Wiesbaden- finden immer mehr Beliebtheit bei den Anhängern mediterranen Wohnens. Am klassischen Orange und Terrakotta hat man sich satt gesehen, mir geht es übrigens genauso. Immer mehr gestalten wir orangefarbene Wischtechniken aus den 90igern um, wie an diesem Beispiel zu sehen.
Dies jedoch, ohne das mediterrane Thema aus den Augen zu verlieren. Lavendel, Flieder und braune Erdtöne sind Bestandteile des neuen mediterranen Wohnens. Das wird sich auch im kommenden Jahr nicht ändern. Im Gegenteil, dieser Trend wird sich fortsetzen.
Maler, Malerbetrieb, Malerfirma, Maler Wiesbaden, Maler Frankfurt, Maler Büdingen, Wandgestaltung, Wände gestalten, Renovierung, renovieren, Wohnungsrenovierung, Wohnung renovieren, Raumgestaltung, Räume gestalten, Wohnungsgestaltung, Wohnung gestalten, Wanddesign, Spachteltechnik, Marmorputz, Wohndesign
Diesen Beitrag teilen
Einen Kommentar schreiben
-
Volker Geyer
Lieber Matthias,
hier ist lediglich eine Wand in jedem Raum abgesetzt angelegt. Der Boden ist massives Eicheparkett.
Liebe Grüße
Volker Geyer
Die graubraunen Farbtöne mit leichtem Fliederstich sind echt klasse. Einen ganzen Raum damit zu gestalten ist aber vielleicht doch zu drückend, oder? Was ist denn bei dieser Wandwarbe die passenden Farbe für den Fußboden?