Fröhliche Weihnachten & Dankbarkeit
Geschrieben von Volker Geyer am
Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner, liebe Freunde,
ist es nicht ein schönes Gefühl, die zahlreichen Verpflichtungen, den vorweihnachtlichen Konsumzwang und die aufgekommene Rastlosigkeit hinter sich zu lassen? In jedem Jahr zu dieser Zeit erleben viele Menschen genau dieses wohltuende Herunterkommen aufs Neue. Die einkehrende Ruhe und Besinnlichkeit speziell an Heiligabend ist für viele Menschen eine ganz besondere Zeit, jedes Jahr wieder. An den Weihnachtstagen die Familie und die Liebsten um sich herum und Zeit für einander zu haben, ist es, was das Weihnachtsfest für die meisten Menschen ausmacht und was es besonders sein lässt.
In diesem Jahr ist es etwas anders. Vielleicht muss an diesem Weihnachtsfest hier und da eine familiäre Tradition, ein feierliches Ritual eine Pause einlegen. Auch wenn so etwas schmerzt, lade ich Sie ein, trotzdem ein wenig dankbar zu sein. Nie in der Geschichte der Menschheit gab es mehr Frieden, nie eine höhere Lebenserwartung und niemals mehr Wohlstand als derzeit.
Die Natur gibt uns gerade die Chance, menschlich näher zusammen zu rücken, mehr füreinander da zu sein und das eine oder andere neu zu überdenken. Lassen Sie uns diese wunderbare Chance gemeinsam mit Mut und Zuversicht ergreifen.
Fröhliche Weihnachten und bleiben Sie gesund!
Herzlichst, Ihr
Volker Geyer und Partnerbetriebe
Diesen Beitrag teilen
Einen Kommentar schreiben
-
Jutta Dauenhauer
Lieber Volker, danke für die schönen Zeilen. Ich bin da ganz bei dir. Manchmal sollte man das ganze Negative auch mal positiv betrachten.
In diesem Sinne, wünsche ich dir und deiner Familie ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Jutta Dauenhauer
CB-Design-
Volker Geyer
Allerbesten Dank liebe Jutta Dauenhauer!
-
Sie sprechen mir ganz aus der Seele und ich danke Ihnen für die schönen Zeilen! Auch ich wünsche Ihnen besinnliche Feiertage und für das neue Jahr Zuversicht und Frieden und ein Leben ohne Angst! Mit ❤️Lichen Grüßen Roswitha Prüll
Vielen Dank liebe Frau Prüll.